Was ist Kinesiologie?

Kinesiologie bedeutet Lehre der inneren und äusseren Bewegungen des Menschen. Kinesiologie regt die Selbstheilungskräfte des Körpers an und unterstützt dich. Wir behandeln Körper, Geist und Seele.

Im Zentrum der Behandlung steht der Muskeltest. Er gibt Aufschluss über den Energiefluss und über mögliche Blockaden, die es zu lösen gilt.

Die Applied (angewandte) Pysiology wurde vom amerikanischen Gründer Richard Utt ins Leben gerufen und ist eine bahnbrechende Erweiterung der Kinesiologie.

Erlebe die wohltuende Wirkung einer ganzheitlichen Behandlung, welche auf eine einzigartige Weise, Bereiche aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) mit dem Wissen der modernen Schulmedizin, Psychologie, Chiropraktik, tibetanischen Heilmethoden und Energetik vereint.

Mehr Informationen beim Dachverband Kinesuisse